MISSION BLUE

THE RETAILIST – Experts for Retail Solutions

Einem Produkt merkt man stets an, mit welcher Hingabe es erdacht, entwickelt und vollendet wurde. Deshalb bauen wir Läden nicht einfach, sondern betrachten jeden Job als unsere Mission. Und nennen ihn auch so. MISSION BLUE bedeutet für uns Kreativität, Energie, Inspiration, Kommunikation, für einen optimalen Workflow, und ein perfektes Ergebnis.

Wir sind Shop-Designer, Planer, Produktioner, Monteure und Logistiker für internationale Marken und Retail-Unternehmen. Europaweit.

Kompetenz, Schnelligkeit, Präzision und Flexibilität zeichnen unsere täglich Leistung aus.

MISSION STATEMENT ONE

success needs simplicity

Wir arbeiten an jedem Projekt mit maximaler Effizienz und Transparenz. Dafür haben wir alle Kompetenzen unter einem Dach gebündelt: die Kreativ-Studios unserer Designer. Die Werkhallen unserer Handwerksmeister. Das SAP-gesteuerte Distributions-Center unserer Logistiker. Und jedes Projekt ist für unsere Kunden 24/7 einsehbar.

MISSION STATEMENT TWO

we belive in people who share passion

Nach der Übernahme im April 2016 von Shop + Store Concept haben wir uns neu aufgestellt und auf dem Markt neu positioniert. In kürzester Zeit haben wir 5-30  Mitarbeiter und zuverlässige professionelle Partner gewinnen können. Darauf können wir stolz sein. Doch die Größe einer Firma allein hat noch nie über Erfolg entschieden. Es ist die Leidenschaft unseres Teams, die uns nach vorn gebracht hat. Und die es uns erlaubt unsere Kunden mit Projekten zu begeistern. Dafür sagen wir danke.

MISSION STATEMENT THREE

every project deserves love

Wir wollen unsere Kunden einfach begeistern. Große Kunden. Kleine Kunden. Ob ein Regal, oder ein internationales Showroom-Konzept.

Jedes Projekt bekommt bei uns die Aufmerksamkeit und Liebe, die es verdient: nämlich 100%